Konzert "Weihnachtsmärchen". Großartige Duo von Balalaika und Gitarre

Sehr geehrte Damen und Herren!

Beim ersten Konzert großartiger Musiker haben wir bis zum Umfallen getanzt und unsere Lieblingslieder gesungen! Mit Applaus schlugen die Gäste sich die Handflächen ab und wollten zweifellos das Konzert eines großartigen, ungewöhnlichen Duos eines Gitarristen und einer Balalaika noch einmal sehen!

Hurra! Sie sind zurück! 

Wir laden Sie zum Weihnachtskonzert von Yurij Shutov und Bulat Budaev ein! 

Auf dem Programm stehen berühmte Musikkompositionen aus aller Welt in einer ungewöhnlichen Aufführung des Balalaika- und der Gitarre Duos! Künstler bieten uns einen neue arrangierte Klänge der alten Hits aus den berühmten Weihnachtskompositionen Pop-, Rock- und Volksmusik ein.

Es wird ein lustiger und unvergesslicher Abend vor den ruhigen Familienweihnachtsferien! 

WANN: 13. Dezember 2019 um 19:00 Uhr 

WO: Gemeindezentrum Waidmannsdorf, Ginzkeygasse 2, 9020 Klagenfurt am Wörthersee 

KOSTEN: 10 € Erwachsene, 5 € Studenten. Kinder unter 8 Jahren sind frei. 

Programm: 

  1. Konzert von Yuri Shutov und Bulat Budaev. 
  1. Kostenloses Buffet (Alkohol gegen Aufpreis). 
  1. Ein Abend mit Freunden und eine Disco zu Ihrer Lieblingsmusik, wenn wir nicht genug Musik von unseren Virtuosen haben. cool

 Tickets können im „Rusinka“ Kinderzentrum Radetzkystraße 1, 9020 Klagenfurt am Wörthersee, gekauft werden.

Tel.: 06643430927

Email: schule@carinthia-ru.at 

Fotos vom ersten Konzert können Sie hier ansehen = >>