LUSTIGE NEUJAHRSAUFFÜHRUNG IN DER RUSSISCHEN SCHULE „RUSINKA“

Am 17. Dezember 2017 hat das Kollektiv der Russischen Sonntagsschule "Rusinka" die farbenfrohe Neujahrsvorstellung "Wie kann man Snegurotschka werden" nach dem Drehbuch von Anna Bogacheva (dramateschka.ru) präsentiert.

Schon das vierte Jahr bereiten wir fabelhafte Aufführungen für die Weihnachtsferien vor und wir können jetzt schon mit Zuversicht sagen - das ist unsere gute Tradition geworden.

Die älteren Schüler versuchen sich selbst in der Rolle von Schauspielern, bereiten Dekorationen vor, entwickeln ihre Bühnenbewegungen, lernen Lieder, um ihren jüngeren Mitschülern, Brüdern und Schwestern und Eltern fröhliche Ferien zu schenken. Es freut uns besonders, dass wir in diesem Jahr sehr viele Gäste bekommen haben. Unsere jungen Schauspieler haben sich Sorgen gemacht, aber sie haben ihre Aufgabe vollkommen erfüllt. Das war ein Erfolg! Wir freuen uns, dass wir es in diesem Jahr geschafft haben, den russischsprachigen Landsleuten Kärntens die Neujahrsstimmung der russischen Märchen zu den Weihnachtsferien zu bringen!

Unsere kleinen Gäste sorgten sich um die Figuren des Märchens, lachten über die schwerfälligen Schneemännchen und freuten sich mit dem Väterchen Frost über das gerettete Neue Jahr! Eine fröhliche Disco und süße Geschenke schlossen unsere Feier ab. Schauspieler und Märchenfiguren verabschieden sich von Freunden bis zum nächsten Jahr!

Alle Fotos von der Feier können Sie in unserer Fotogalerie finden =>>

Das Team der Schule "Rusinka" bedankt sich bei allen Helfern und Helfern, allen Müttern und Vätern, die den Kindern beim Lernen ihrer Rollen geholfen haben, die das Buffet vorbereitet haben, wir bedanken uns auch bei den kleinen Schauspielern für ihren Mut und Fleiß beziehungsweise bei den Gästen der Ferien für die Unterstützung und bei dem Team des Kulturzentrum VolXhaus für die technische Ausstattung der Aufführung. Bis zum nächsten Mal!